Datenaustausch mit
Filialen / Außendienst
Steig auf ! Ist nicht nur eine verwaltungs- und vertriebsunterstützende Anwendung, sondern unterstützt auch das Verbinden von Filialen und Außendienst mit automatischem Datenabgleich. Zudem können auch Dateien (z.B. Word-Dokumente des Schriftverkehrs, Excel-Berechnungen für Anträge, eingescannte Dokumente) zwischen den einzelnen Rechnern synchronisiert werden. Dazu steht eine Filiallogistik und die Datenreplikation zur Verfügung. Der Vorteil für Sie: Nur in der Zentrale werden die Bestandsdaten (z.B. über Maklerplattform) getankt. Per Datenträger, E-Mail oder Inter-/Intranet-Anbindung verteilen Sie die aufbereiteten Daten an Ihre Filialen oder Nebenberufliche Mitarbeiter. Im Gegenzug werden Datenänderungen, Schadensmeldungen, Veränderungsanzeigen, etc. von Ihren Außendienstmitarbeitern (z.B. vom Laptop) übernommen und mit dem Bestand in der Zentrale abgeglichen. |